Fiebiger Floristik

DekorationsvorschlagDas seit über 30 Jahren bestehende Familienunternehmen Fiebiger Floristik GmbH wird inzwischen in zweiter Generation geführt und hat sich aufgrund langjähriger Erfahrung auf den Eigenimport von hochwertigen Seidenblumen, Kunstpflanzen und Lizenzartikel spezialisiert.                   

Die weltweit erfolgreichen, originalen FLOWER FAIRIES™ Figuren sind seit 1994 ein fester Bestandteil des Sortiments.    

Regelmäßig nimmt Fiebiger Floristik an den  Fachmessen in München (trendset) und Frankfurt (Christmasworld, Ambiente und Tendence) teil. Informieren Sie sich über die Termine.
Mit dem aktuellen Hauptkatalog 2017 (über 230 Seiten) hat der Fachhandel eine Bestellgrundlage für unsere Artikel.

In Bobingen, dem Firmensitz in Süddeutschland, werden die Kunden weltweit durch ein effizientes Team betreut. Innerhalb von Deutschland und Österreich berät auch ein kompetenter Außendienst vor Ort.

Seit 2016 haben wir auch Partner für Kunden in der Schweiz, Liechtenstein, Spanien oder Portugal.
Lesen Sie mehr über unsere Partner.
 

 

Neuer Katalog 2018

Wir haben begonnen einen komplett neuen Hauptkatalog zu machen.

Er wird den aktuellen Hauptkatalog für 2017 ablösen und wieder fast unser komplettes Sortiment enthalten. Die aktuellen Neuheiten werden natürlich auch drin sein.
Allerdings wird es noch etwas dauern bis wir den Katalog fertig haben. Erst müssen alle Bilder gemacht werden.

Ab 2017

Ab dem Frühjahr 2017 werden wir nicht mehr auf der Ambiente in Frankfurt ausstellen!

Wir bitten unsere Kunden und Interessenten stattdessen unseren Stand auf der Christmasworld in Frankfurt zu besuchen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Hauptkatalog 2017

Die Arbeiten an unserem neuen Hauptkatalog 2017 laufen auf Hochtouren.

In Kürze wird er fertiggestellt sein. Sobald er bei uns eingetroffen ist, erhalten unsere Kunden automatisch ihr druckfrisches, persönliches Exemplar.