Partner

Botanic-Haus Schweiz

schweiz Seit Frühjahr 2016 arbeiten wir mit Botanic-Haus in der Schweiz zusammen.

Als Partner von uns vertreibt Botanic-Haus das komplette Programm von Fiebiger Floristik an Kunden in der Schweiz und in Liechtenstein.

Botanic-Haus ist seit vielen Jahren als verlässlicher und kompetenter Partner bei vielen Kunden in der Schweiz bekannt.
Unser Partner gehört zu den führenden Adressen für Seidenblumen, Textilpflanzen, und Wohnaccessoires für den Fachhandel

Hanspeter S.L.

spanien Desde 2016 trabajamos con Hanspeter S.L. en España.

Como socio nuestro, Hanspeter S.L. ofrece todos nuestros productos de Fiebiger Floristik en España y Portugal.

Hans Peter S.L. es conocido desde hace muchos años como un socio fiable y profesional para muchos clientes en España. Nuestro socio es uno de los líderes en el mercado de la flor y planta artificial para minorista y dispone de un Showroom en Barcelona.

Seit Frühjahr 2016 arbeiten wir mit Hanspeter S.L. in Spanien zusammen.

Als Partner von uns vertreibt Hanspeter S.L. das komplette Programm von Fiebiger Floristik an Kunden in Spanien und Portugal.

Hanspeter S.L. ist seit vielen Jahren als verlässlicher und kompetenter Partner bei vielen Kunden in Spanien bekannt.
Unser Partner gehört zu den führenden Adressen für Seidenblumen, Textilpflanzen, und Wohnaccessoires für den Fachhandel.

Zusätzlich verfügt unser nbeuer Partner über einen Showroom in Barcelona, den Kunden und Interessenten jederzeit gerne besuchen können.

Para más información contacte con nuestro socio en la siguiente dirección.

Messetermine 2019 Fiebiger Floristik GmbH

03.01. bis 05.01.2019

TrendSet München
Halle C2 – Stand B11

12.01 bis 14.01.2019

Nordstil Hamburg
Halle B5 – Stand C10

25.01. bis 29.01.2018

Christmasworld Frankfurt
Halle 8 – Stand D50

06.07. bis 08.07.2019

TrendSet München

Juli/August 2019 (Noch kein Termin bekannt)

Nordstil Hamburg

 

WICHTIG: Wir stellen NICHT mehr auf der Tendence in Frankfurt aus!

 

Neuer Katalog 2018

Wir haben begonnen einen komplett neuen Hauptkatalog zu machen.

Er wird den aktuellen Hauptkatalog für 2017 ablösen und wieder fast unser komplettes Sortiment enthalten. Die aktuellen Neuheiten werden natürlich auch drin sein.
Allerdings wird es noch etwas dauern bis wir den Katalog fertig haben. Erst müssen alle Bilder gemacht werden.